Noch kein grünes Licht für russischen Investor
  • Zigaretten im Schlafzimmer wohl Brandursache mit einem Toten

    Eifelkreis Bitburg-Prüm : Zigaretten im Schlafzimmer wohl Brandursache mit einem Toten

    Eine brennende Zigarette war wohl der Grund für den Brand in Neuerburg in der Eifel, bei dem Ende Januar ein 46 Jahre alter Mann ums Leben gekommen ist. Das berichtete ein Polizeisprecher am Dienstag. Den bisherigen Ermittlungen zufolge sei das Feuer wohl im Schlafzimmer des Mannes ausgebrochen und habe sich schnell auf das gesamte Haus ausgebreitet.

  • Frau hortet Ratten in Wohnung: Gut 800 Tiere befreit

    Landkreis Altenkirchen : Frau hortet Ratten in Wohnung: Gut 800 Tiere befreit

    Eine Tierhorterin hat mit gut 800 Ratten in einem Einfamilienhaus im Norden von Rheinland-Pfalz zusammengelebt. Bereits vergangene Woche hatte das Veterinäramt 400 Tiere aus dem Haus in Wissen an der Sieg (Landkreis Altenkirchen) befreit.

  • DJ Purple Disco Machine mag Anonymität in Deutschland

    Musik : DJ Purple Disco Machine mag Anonymität in Deutschland

    Gerade erst hat Tino Piontek, auch bekannt als DJ Purple Disco Machine, bei den Grammy Awards 2023 abgeräumt. Doch in seiner Heimat Deutschland ist der Dresdner kaum bekannt. Nicht unbedingt ein Nachteil, wie Piontek in einem Interview mit dem Radiosender RPR1 berichtete. „Keiner erkennt mich.

Rheinland-Pfalz

Weitere Artikel
Regionale Fotostrecken
Weitere Artikel
Regionale Videos
Weitere Artikel
Weitere Artikel