Klöckner zieht sich aus Landespolitik zurück: Folgt Baldauf?
  • Rund 1900 Anträge auf Wiederaufbauhilfe am ersten Tag

    Rund 1900 Anträge auf Wiederaufbauhilfe am ersten Tag

    Nach der Flutkatastrophe im Norden von Rheinland-Pfalz sind am ersten Tag des neuen Verfahrens rund 1900 Anträge auf Wiederaufbauhilfe eingegangen. „Der Start war reibungslos“, sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) nach der Kabinettssitzung am Dienstag in Mainz. Von dpa

  • Prozess: Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

    Prozess: Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

    Seit Dienstag steht ein Mann vor dem Landgericht in Koblenz, weil er seine Mutter mit einem Hammer erschlagen haben soll. Wie eine Sprecherin sagte, hat sich der 63-Jährige zunächst noch nicht zu den Vorwürfen geäußert, auch sein Rechtsbeistand habe keine Erklärung abgegeben. Von dpa

Rheinland-Pfalz

Weitere Artikel
Regionale Fotostrecken
Weitere Artikel
Regionale Videos
Weitere Artikel
Weitere Artikel