1100 Freunde sollt ihr sein: Volksfreund.de sagt danke

1100 Freunde sollt ihr sein: Volksfreund.de sagt danke

Unsere Fangemeinde auf Facebook wächst: 1100 Freunde verzeichnet unsere Fan-Seite im sozialen Netzwerk Facebook. Grund genug für uns, Dankeschön zu sagen und fünf mal zwei Heimspielkarten für die Trierer Eintracht unter allen Fans zu verlosen.

Für viele Internetnutzer ist volksfreund.de das Nachrichtenportal Nummer eins in der Region. Sie wissen die zuverlässigen und umfassenden Informationen über Ereignisse und Themen aus Eifel, Mosel und Hunsrück zu schätzen. Auch auf Facebook vertrauen die Nutzer auf volksfreund.de. Das hat unserer Seite in dem Sozialen Netzwerk nun schon 1100 Fans beschert.

Grund genug, Danke zu sagen. Volksfreund.de verlost daher auf Facebook fünf mal zwei Karten für das zweite Heimspiel von Eintracht Trier gegen Schalke 04 II. Mitmachen können unsere Fans auf Facebook, die bei der Seite www.facebook.com/Volksfreund auf "Gefällt mir" geklickt haben. Einfach als Fan auf den Menü-Punkt "Gewinnspiel" klicken, dort Namen und E-Mail-Adresse eingeben, und schon ist man bei unserem Dankeschön-Gewinnspiel dabei.

Mehr von Volksfreund