16-Jährige tot gefunden - Freund stirbt bei Unfall

Polch/Koblenz · Eine 16-Jährige ist in Polch (Kreis Mayen-Koblenz) Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Passanten fanden ihre Leiche am frühen Dienstagmorgen. Am Abend zuvor war ihr mutmaßlicher Freund bei einem Unfall ums Leben gekommen.

16-Jährige tot gefunden - Freund stirbt bei Unfall
Foto: Friedemann Vetter

Der 21 Jahre alte mutmaßliche Freund des Mädchens war bei Bosenheim (Kreis Bad Kreuznach) mit einem Auto tödlich verunglückt. Er war den Angaben zufolge frontal mit dem Wagen gegen einen Baum gefahren und starb am Unfallort. Die Polizei bezeichnete einen Zusammenhang zwischen beiden Todesfällen als „naheliegend“, erwiesen sei dieser aber nicht. Details waren zunächst nicht bekannt. Die Leiche des Mädchens war in einem Industriegebiet von Polch gefunden worden, wie das Polizeipräsidium in Koblenz mitteilte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort