27-Jähriger mit Einbruchswerkzeug im Koffer ertappt: Polizei verhaftet Mann bei Einreise

Trier/Frankfurt-Hahn/Koblenz · Bundespolizisten haben am Mittwoch, 13. August, bei der Einreisekontrolle am Flughafen Frankfurt-Hahn einen Mann festgenommen, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde.Einen Haftbefehl konnte der Mann durch die Zahlung einer Geldbuße entkräften, den Haftbefehl wegen Einbruchs und Diebstahl jedoch nicht.

Gegen den Mann haben zwei Haftbefehle vorgelegen. Den Haftbefehl wegen Strafvollstreckung konnte der 27-Jährige durch die Zahlung von 390 Euro abwenden.

Allerdings lag gegen den Mann auch ein Untersuchungshaftbefehl wegen Wohnungseinbruchs und Diebstahls vor.

Bei der Durchsuchung seines eingecheckten Gepäcks fanden die Beamten Einbruchswerkzeug, dass beschlagnahmt wurde. Die Vorführung des Mannes erfolgt heute beim zuständigen Amtsgericht in Koblenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort