Kochen, Erotik, Motorsport Eine kleine Geschichte des Adventskalenders – und welches sexy Modell die TV-Redaktion für Sie auspackt

Trier/Bitburg · Der Siegeszug des Adventskalenders begann in der Mitte des 19. Jahrhunderts in Deutschland. Täglich wird auch der Volksfreund nun ein Türchen öffnen. Auf Schokolade verzichten wir dabei, stattdessen wird es ein erotischer Versuch. Hier ein kleiner Blick auf die Geschichte der Adventskalender und unseren amourösen Selbstversuch.

Der erotische Adventskalender
Link zur Paywall

Der erotische Adventskalender - Tag 24: Mit Druckwellen ins Finale

25 Bilder
Foto: TV/Frank Auffenberg

Kleine Finger pfriemeln zittrig an einem Stück Pappe. Wo verflixt nochmal ist denn nur die richtige Stelle, um das perforierte Türchen aufzureißen? Endlich gefunden. Es macht ritsch, mitunter auch ratsch und hinter dem zurückgeklappten Pappdeckelchen kommt ein winziges Stückchen Schokolade zum Vorschein. Keine schnöde Süßigkeit, sondern eine im Idealfall zart schmelzende, verheißungsvolle Versuchung, die ausnahmsweise sogar schon am frühen Morgen genascht werden darf – und das gleich 24 Mal. Egal welches Alter, kaum jemand kann dem Zauber eines Adventskalenders widerstehen und das mittlerweile sogar weltweit.