Drama nach Panne auf Autobahn

Bei einem schweren Autounfall im Osten Frankreichs sind drei deutsche Urlauber ums Leben gekommen. Bei den Opfern handelt es sich um eine junge Frau und zwei ihrer drei Kinder, auch ein Franzose kam ums Leben.

Macon. (red) Drama auf der Autobahn 6 im Osten Frankreichs. In der Nacht zum Sonntag starben dort vier Menschen nach einer Autopanne. Unter den Toten ist nach Informationen des Saarländischen Rundfunks eine Saarländerin und zwei ihrer Kinder. Neun weitere Menschen wurden verletzt, darunter der Ehemann der Getöteten sowie das jüngste Kind der Familie. Die fünfköpfige Familie musste bei Macon wegen eines Brandes im Motorraum auf dem Standstreifen der Autobahn anhalten. Aus einem zweiten Wagen eilte ein Mann mit Feuerlöscher herbei, wenig später raste ein Kastenwagen in das deutsche Pannenfahrzeug und erfasste die Opfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort