Haft wegen Drogen und Missbrauchs

TRIER. (sey) Weil er seinen damals sechsjährigen Stiefsohn mehrfach sexuell missbraucht hat, hat das Landgericht einen 27 Jahre alten Mann aus Trier zu einer viereinhalbjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Rechtskräftig dagegen das Urteil gegen einen 62 Jahre alten Mann aus Bernkastel-Kues: Ihn verurteilte die Erste Große Strafkammer wegen sexuellen Missbrauchs seiner zehnjährigen Enkelin zu einer anderthalbjährigen Bewährungsstrafe. Drei Jahre und acht Monate hinter Gitter muss ein im Dezember geschnappter Drogenkurier. Der 23 Jahre alte Tscheche hatte in seinem PKW mehr als ein Kilogramm Marihuana und Hasch versteckt, als Zollfahnder den Wagen durchsuchten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort