KLASSE!-Stimmung: Mützen, Musik und mehr

Sie feierten, sie sangen, sie tanzten: Mehr als 500 Teilnehmer des TV-Medienprojekts KLASSE! waren am Freitagabend bei der großen TV-Nikolaus-Party mit dabei. Vor allem die Band "Chock-a-block" sorgte für tolle Stimmung.

 Super-Stimmung bei der Klasse-Nikolaus-Party in der Arena Trier: Chock-a-block heizen den Besuchern ein. TV-Foto: Friedemann Vetter

Super-Stimmung bei der Klasse-Nikolaus-Party in der Arena Trier: Chock-a-block heizen den Besuchern ein. TV-Foto: Friedemann Vetter

Trier. Die Arena Trier hat seit den Konzerten von "Tokio Hotel" nicht mehr so viele kreischende Teenies gesehen wie am Freitagabend: Schon bevor die Band "Chock-a-block" die Bühne betreten hatte, schrien sich die über 500 Schüler die Kehlen heiser. Sie waren gekommen, um bei der großen KLASSE!-Nikolaus-Party mit dabei zu sein. Nichts geht ohne die Nikolausmütze

Und sie wurden nicht enttäuscht: "Das ist super, richtig klasse", meinte zum Beispiel Vanessa aus Trier. "Tolle Musik, tolle Stimmung", sagte Daniel aus Wittlich. "DJ Markus" hatte die Arena schon mächtig ins Schwitzen gebracht, ehe "Chock-a-block" die Nebenhalle der Arena in eine tanzende, singende und feiernde Masse - bestückt natürlich mit den vom TV verschenkten Nikolausmützen - verwandelte.Torwand und Minigolf

Mit dabei waren Klassen aus Trier, Schweich, Neumagen-Dhron, Wiltingen, Bernkastel-Kues, Hermeskeil, Saarburg, Wittlich, Prüm und Reinsfeld. Viele Klassen hatten den vom TV organisierten vergünstigten Bus-Shuttle genutzt, um in die Arena zu kommen. Aber geboten wurde nicht nur Musik: KLASSE!-Partner Volksbanken Raiffeisenbanken hatte eine Torwand und ein Minigolf-Spiel gestellt, beim Szenemagazin Lifestyle konnte man sich über die nächsten Party-Termine informieren, und KLASSE!-Sponsor Stadtwerke Trier hatte insgesamt 48 Eintrittskarten für Spiele der Handball-"Miezen" und der TBB-Basketballer verlost.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort