Klavierkonzert und Roadster-Trip

TRIER. (DiL) Noch zwei Mal fällt der Hammer in der großen Traumfänger-Versteigerung zugunsten des Frauenhauses und des Kinderschutzbundes Trier. Und wieder kann man "Schnäppchen" ersteigern, die es normalerweise für Geld nicht zu kaufen gibt.

Zum Beispiel ein Klavier-Konzert im heimischen Wohnzimmer. Der Trierer Pianist Karl Maihoroffgastiert im trauten Heim des Ersteigerers. Egal, ob exklusiv für die Familie, für den Freundeskreis oder für ein einmaliges Fest-Erlebnis. Ein Klavier müsste vorhanden sein, das Repertoire bringt Karl Maihoroff, der schon weltweit auf zahlreichen Bühnen gastiert hat, selber mit. Wer noch dabei sein will, muss sich allerdings sputen: Dieses Angebot kommt am heutigen Donnerstag um 20 Uhr endgültig unter den Hammer. Noch bis Montag haben Fans seltener Automobile Zeit, sich ein Erlebnis der besonderen Art zu sichern: Einen Ausflug durch das Trierer Umland in einem Morgan + 8. Dieser handgearbeitete, offene Roadster gilt unter Kennern als absolutes Kult-Fahrzeug. Der stolze Gewinner der Auktion kann sich durch Stadt und Land chauffieren lassen. Wer sich diese Chancen nicht entgehen lassen will, braucht nur auf die Volksfreund -Internet-Seite www.intrinet.de zu gehen und dort den Button OneTwoSold anzuklicken. In den letzten zehn Wochen haben Hunderte von Interessenten die Möglichkeit genutzt, sich per Internet-Auktion an der Versteigerung von "Träumen" zu beteiligen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort