Unfall Tödlicher Sturz aus der Achterbahn: Bei diesen Beobachtungen sind sich Besucher des Klotti-Parks einig

Klotten · Was den Unfall in Klotten verursacht hat, ist noch nicht abschließend geklärt. Zwei Besucher des Klotti-Parks schildern aber die gleichen Erfahrungen mit der Achterbahn und die gleichen Ereignisse unmittelbar nach dem Unglück.

Unglück im Klotti-Park: Frau aus Cochem fällt aus Achterbahn und stirbt (Fotos)
Link zur Paywall

Tödliches Unglück im Klotti-Park

12 Bilder
Foto: dpa/Harald Tittel

Seit dem 6. August steht die Frage im Raum, wie es möglich ist, dass ein Mensch aus einer fahrenden Achterbahn geschleudert wird. An diesem Samstag kam eine 57-jährige Frau im Wild- und Ferienpark Klotten (Kreis Cochem-Zell) ums Leben. Auf einem hügeligen Abschnitt der Achterbahn wurde sie aus dem Waggon geworfen. Volksfreund.de sprach mit zwei Besuchern, die an diesem Tag im Klotti-Park vor Ort waren. Auch wenn es zunächst anders wirkte, decken sich ihre Schilderungen der tragischen Ereignisse.