Nach tödlichem Unfall Achterbahn im Klotti-Park steht womöglich noch bis zum nächsten Jahr still

Klotten · Im Wild- und Freizeitpark Klotten fehlt weiterhin eine bekannte Attraktion, denn “Die heiße Fahrt“ hat seit Wochen schon keine Besucher mehr mitgenommen. Gut möglich, dass es noch länger so bleibt.

Unglück im Klotti-Park: Frau aus Cochem fällt aus Achterbahn und stirbt (Fotos)
Link zur Paywall

Tödliches Unglück im Klotti-Park

12 Bilder
Foto: dpa/Harald Tittel

Es war ein tragischer Todesfall, der sich am 6. August 2022 im Wild- und Freizeitpark Klotten ereignet hat. Eine Besucherin des Parks wurde während der Fahrt mit der Achterbahn aus dem Waggon geschleudert. Jeder Hilfe kam zu spät. Die Saarländerin, die zusammen mit ihrer Tochter die Fahrt angetreten hatte, verstarb noch an der Unfallstelle.