Kokain-Mercedes landet auf dem Dach – nach wilder Verfolgungsjagd mit Polizei

Arlon · Ein Autofahrer hat sich auf der E 411 eine Verfolgungsjagd mit der belgischen Polizei geliefert. Der Wagen überschlug sich. An Bord befanden sich mehr als 140 Gramm Kokain.

Auf der Rückfahrt aus den Niederlanden lieferten sich ein Mercedes-Fahrer und die belgische Polizei eine Verfolgungsjagd. Der Mannkam von einer Shopping-Tour aus Rotterdam zurück und hatte 142 Gramm Kokain an Bord seines Autos. Dies berichtet L'Avenir am Donnerstag.

Da der Mann die Haltezeichen der Polizei auf der E 411 nahe Arlon missachtete, nahmen die Beamten die Verfolgung auf. Laut L'Avenir fuhr der Mercedes-Fahrer gleichzeitig auf zwei Fahrspuren und benutzte zudem die Standspur der Autobahn, bevor sich der Wagen überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Da der Mann bereits wegen Gewalttätigkeiten in Luxemburg vorbestraft war, wurde er von der Staatanwaltschaft zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort