KURZ

Polizisten verletzt: Drei Polizisten sind bei der Festnahme von zwei Männern am Samstagabend in Saarbrücken verletzt worden. Die 33 und 39 Jahre alten Angreifer aus Frankreich hatten zuvor mit ihrem Auto auf einem Parkplatz einen Wagen angefahren.

Der Eigentümer des Autos sprach sie an, die beiden Männer lachten jedoch und gingen davon. Als sie nach zwei Stunden zu ihrem Auto zurückkehrten, wurden sie von der Polizei angesprochen. Die Männer wollten flüchten. Als sie von den Beamten festgehalten wurden, traten und schlugen sie auf diese ein. Brand: Beim Brand eines Autohauses in Worms ist in der Nacht zum Sonntag ein Schaden von etwa 100 000 Euro entstanden. Dabei wurden das Dach, die Büroräume, Teile des Verkaufsraumes und ein Auto beschädigt. Gräberschändung: Auf dem Friedhof im saarländischen Bexbach haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag mehrere Gräber verwüstet. Sie zerschlugen Grableuchten und beschädigten Grabschmuck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort