KURZ

Düsenjet wirbelt angeblich Mann durch die Luft: Ein 73 Jahre alter Mann ist nach eigenen Angaben in unmittelbarer Nähe des Flugplatzes Speyer von einem startenden Düsenflugzeug verletzt worden.

Der Rückstoß des Fliegers soll den Mann durch die Luft gewirbelt haben, als er auf seinem Motorroller das Flughafengelände passierte, berichteten mehrere Medien. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, Ermittlungen aufgenommen zu haben.300 neue Novoviren-Fälle pro Woche: Der für Brech- und Durchfallerkrankungen verantwortliche Norovirus quält weiter die Rheinland-Pfälzer: Pro Woche werden derzeit mehr als 300 Neuerkrankungen gemeldet, sagte eine Sprecherin des Landesuntersuchungsamts in Koblenz. Wahrscheinlich sei der Höhepunkt der Erkrankungswelle noch nicht erreicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort