„Lass dich überwachen!“ Jan Böhmermann überrascht Zuschauerin aus Saarbrücken mit Internet-Peinlichkeiten

Statt sich nur das „ZDF Magazin Royale“ anzusehen, war eine Saarbrückerin plötzlich unerwartet Teil der Show „Lass dich überwachen!“ mit Jan Böhmermann, in der vergessen geglaubte Online-Peinlichkeiten der Zuschauer vorgeführt werden. Neben einem pikanten Video wartete noch eine weitere große Überraschung auf die junge Frau.

 Jan Böhmermann überrascht in seiner ZDF-Show „Lass dich überwachen!“ Alessandra aus Saarbrücken.

Jan Böhmermann überrascht in seiner ZDF-Show „Lass dich überwachen!“ Alessandra aus Saarbrücken.

Foto: ZDF/Screenshot

Moderator Jan Böhmermann hat in seiner ZDF-Show „Lass Dich Überwachen!“ nicht nur die Zuschauer vor den Bildschirmen überrascht – das Publikum vor Ort wurde selbst Teil der Show. Keine Promis, dafür standen ganz normale Leute auf der Bühne. Aber damit hatten die sichtlich überrumpelten Studio-Zuschauer nicht gerechnet. Sie waren alle angereist, um eine normale Ausgabe der Satiresendung „ZDF Magazin Royale“ zu sehen. Und im Publikum saß auch eine Frau aus dem Saarland, die ein wichtiger Teil der Sendung wurde.