Lesen, schreiben, lernen

TRIER. (red) Am Montag begann offiziell das "Schuljahr" für das KLASSE!-Projekt 2005/2006. Für dieses größte Schulprojekt der Region sind noch einige Plätze frei.

Drei Wochen kostenlos den TV für jeden Schüler, 125 Seiten Unterrichtsmaterialien für Lehrer, die Chance, tolle Preise bei Wettbewerben zu gewinnen, und der Abdruck von Schüler-Artikeln im Trierischen Volksfreund - all das ist KLASSE!, das Medienprojekt des TV. Zwar haben sich für das laufende Schuljahr bereits annähernd 200 Klassen gemeldet, dennoch sind in einigen Monaten noch Plätze frei für weitere interessierte Lehrer und Schulklassen. Diese Monate sind: November und Dezember 2005 sowie April, Mai, Juni und Juli 2006. Wenn Sie nun als Lehrer Interesse haben, nachträglich auf den "KLASSE!-Zug aufzuspringen, ist dies kein Problem: Die Anmeldung erfolgt über Helga Briel, Telefon 0651/7199-632, E-Mail h.briel@volksfreund.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort