Ludwigshafener OB und der Landrat von Trier Saarburg neu im „Klöckner-Team“

Ludwigshafener OB und der Landrat von Trier Saarburg neu im „Klöckner-Team“

Die rheinland-pfälzische CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner hat die Ludwigshafener Oberbürgermeisterin, Eva Lohse, und den Landrat des Kreises Trier-Saarburg, Günther Schartz, als weitere Mitglieder ihres Kompetenzteams (Klöckner-Team) ernannt.

„Die CDU ist die Kommunalpartei in Rheinland-Pfalz. Wir sind in den Kreisen, Städten und Gemeinden personell und inhaltlich hervorragend aufgestellt“, sagte Klöckner am Mittwoch in Mainz. Dies werde auch im Klöckner-Team deutlich. „Ich bin sehr dankbar, dass ich zwei über die Grenzen unseres Landes hinaus anerkannte Experten mit großer politischer Erfahrung in meiner Mannschaft habe.“

Mehr von Volksfreund