Gewaltverbrechen in der Vulkaneifel Mord an Gerolsteiner Mediziner: Warum das Bundeskriminalamt in die Ermittlungen eingeschaltet wurde

Exklusiv | Trier · Im Fall des ermordeten Gerolsteiner Mediziners Steffen Braun ist nach Informationen unserer Redaktion das Bundeskriminalamt in die Ermittlungen eingeschaltet. Offenbar gibt es Anzeichen dafür, dass der 53-Jährige in seinem Haus getötet worden ist.

Wurde der Gerolsteiner Mediziner in seinem Haus getötet?

Wurde der Gerolsteiner Mediziner in seinem Haus getötet?

Foto: TV/Mario Hübner

Nach der Festnahme dreier Tatverdächtiger im Fall des ermordeten Dauner Mediziners Steffen Braun ist die Sonderkommission inzwischen aufgelöst worden. Das bestätigte der Leitende Trierer Oberstaatsanwalt Peter Fritzen auf Anfrage unserer Redaktion. Die nach wie vor andauernden Ermittlungen würden nun durch Beamtinnen und Beamte der Mordkommission weiter verfolgt.