Robbie schwebte kopfüber auf die Bühne

Star der Superlative: Nicht nur seine Fans standen bei der knapp zweistündigen Show Kopf. Zum Konzert vor 65 000 begeisterten Fans in Mannheim schwebte Robbie Williams am Freitag kopfüber auf die Bühne.

 RH1ER0220020030713.jpg

RH1ER0220020030713.jpg

Foto: Peter Kneffel (dpa)

STAR DER SUPERLATIVE: Nicht nur seine Fans standen bei der knapp zweistündigen Show Kopf. Zum Konzert vor 65 000 begeisterten Fans in Mannheim schwebte Robbie Williams am Freitag kopfüber auf die Bühne. Getrübt wurde das grandiose Spektakel allerdings durch technische Probleme, die eine Pause notwendig machten . Der britische Frauenliebling bewies dennoch Humor und präsentierte sich seinen enttäuschten Fans nach der Zwangspause mit einem Bauarbeiterhelm auf dem Kopf. Für viel Ärger sorgte außerdem das Verkehrs-Chaos rund um das Maimarkt-Gelände.(r.n.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort