1. Region
  2. Rheinland-Pfalz

Tote Frau in geparktem Auto vor Klinik

Tote Frau in geparktem Auto vor Klinik

LUXEMBURG/WILTZ. (red) Eine tote Frau in einem Auto, das gegenüber der Klinik in Wiltz auf einem Parkstreifen abgestellt war, beschäftigt zurzeit die Polizei Wiltz.

LUXEMBURG/WILTZ. (red) Eine tote Frau in einem Auto, das gegenüber der Klinik in Wiltz auf einem Parkstreifen abgestellt war, beschäftigt zurzeit die Polizei Wiltz. Die Polizei war am Mittwochabend gegen 18.20 darüber informiert worden, dass sich auf dem Beifahrersitz eines Wagens eine tote Frau befinde. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um eine 50-jährige luxemburgische Staatsbürgerin. Die Todesursache ist unbekannt. Ersten Ermittlungen zufolge wies die Leiche keine äußerlich erkennbaren Verletzungen auf. Im Fahrzeug wurde eine Waffe gefunden. Die Staatsanwaltschaft Diekirch ordnete eine Autopsie der Leiche an. Die Polizei sucht nach eventuellen Zeugen, denen das Auto (Nissan, Typ Double Cabin) von grüner Farbe vor 18.20 Uhr in der rue G.-D. Charlotte in Wiltz aufgefallen ist. Zeugen sind gebeten, sich beim Notruf 113 zu melden.