"Traumzeit" für Kinder

TRIER. (DiL) Angesichts des nahenden Endes des Fastnachtszeit lohnt sich schon einmal ein Hinweis auf die nächste größere Benefiz-Veranstaltung für "Meine Burg". Am Sonntag, 25. Februar, spielt um 17 Uhr im Rokokosaal des Kurfürstlichen Palais das Duo "Traumzeit".

Zu dieser familienfreundlichen Zeit werden Karin Otto und Jürgen Trunczik unter anderem das eigens für die Aktion "Meine Burg" geschriebene Lied "Nicht mehr allein" vorstellen. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Spendenkonto für "Meine Burg" zugute. Noch bis Ende März läuft die TV-Aktion, deren Ziel es ist, bei der Finanzierung eines Hauses für den Kinderschutzbund in Trier zu helfen. Für die nächsten Wochen sind noch diverse Benefiz-Veranstaltungen angesagt. Aber auch private Spenden sind weiter herzlich willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort