1. Region
  2. Rheinland-Pfalz

Unfall: Autobahn A1 zwischen Wittlich und Hasborn gesperrt

Unfall: Autobahn A1 zwischen Wittlich und Hasborn gesperrt

Bei einem Unfall zwischen Wittlich und Hasborn (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist am frühen Dienstagabend ein Autofahrer verletzt worden. Wegen der Bergungsarbeiten kam es zeitweilig zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Erstmeldung 18:10 Uhr: Wegen eines Unfalls ist die A1 zwischen Wittlich und Hasborn (Kreis Bernkastel-Wittlich) in Fahrtrichtung Koblenz nach Angaben der Polizei derzeit gesperrt. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen. Mehr Infos in Kürze.

Update 19:10 Uhr: Nach Angaben der Polizei ist die Sperrung mittlerweile aufgehoben. Beim Unfall war ein Autofahrer verletzt worden, er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. In den Unfall war auch ein LKW verwickelt. Zum Unfallhergang machte die Polizei noch keine weiterenAngaben.

Update 20:43 Uhr: Der Autofahrer wurde schwer verletzt, mehr zum Thema lesen Sie hier