Rund 55.000 Lose warten auf die Ausspielung

Schweich · Der Gewerbeverband Schweich, eine Vereinigung von Einzelhändlern, Handwerksbetrieben, Dienstleister und Gastronomie, lost heute Abend im Rahmen seines Neujahrsempfangs aus 55.000 Losen die Spitzengewinner seines Weihnachtsgewinnspiels 2009 aus.

(f.k.) Insgesamt 87.500 Rubbellose hatten in der Vorweihnachtszeit in Schweicher Geschäften und Betrieben ausgelegen. Viele vorweihnachtliche Einkäufer hatten Glück und "errubbelten" sich gleich im Geschäft einen kleinen Sachpreis. Rund 55 000 Teilnehmer zogen ein Los mit Chancen auf einen Preis bei der Sonderverlosung.

Sechs Kunden zogen eins der begehrten Jokerlose für einen der wertvollen Hauptgewinne. Welcher Preis es sein wird, erfahren sie erst heute Abend während der Sonderauslosung beim Neujahrsempfang. Anschließend werden aus der großen "Lostrommel" – in diesem Jahr ein Original-Heißluftballonkorb – noch zehn Gewinner eines Sonderpreises gezogen. Insgesamt hatten die Mitgliedsbetrieben des Verbandes Geld- und Sachspenden im Wert von rund 30.000 Eure bereitgestellt.­­

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort