1. Region

Flugverkehr : Ryanair fliegt vom Hahn wieder nach Venedig

Flugverkehr : Ryanair fliegt vom Hahn wieder nach Venedig

Zwar dürften derzeit die wenigsten eine Flugreise planen. Doch die irische Fluggesellschaft Ryanair gibt sich optimistisch und kündigt wenigstens eine neue Verbindung vom Flughafen Hahn im nächsten Jahr an.

Ganz neu ist die Verbindung nicht. Bereits vor einiger Zeit ist die irische Fluggesellschaft Ryanair vom Hahn nach Venedig geflogen. Dann wurden die Flüge eingestellt. Ab nächstem Jahr gibt es die Verbindung in die Lagunenstadt wieder.

Vom 29. März an fliegt Ryanair zwei Mal pro Woche nach Venedig-Treviso, teilte die Airline am Dienstag mit. Laut Ryanair-Sprecher Jason McGuinness können die Flüge ab sofort gebucht werden.

Ob es weitere neue Verbindungen vom Hahn aus geben wird, steht derzeit noch nicht fest.