Flugverkehr Ryanair setzt auch im kommenden Jahr auf den Hahn: Airline veröffentlicht Sommerflugplan

Lautzenhausen · Noch ist unklar, wie es mit dem Flughafen Hahn weitergeht. Trotz der unsicheren Lage scheint die irische Fluggesellschaft Ryanair weiterhin am Hunsrückflughafen festzuhalten. Nun hat sie den Sommerflugplan veröffentlicht.

Ryanair will auch im kommenden Jahr vom Hahn fliegen. Foto: dpa

Ryanair will auch im kommenden Jahr vom Hahn fliegen. Foto: dpa

Foto: dpa/Andreas Arnold

Ungeachtet der unsicheren Zukunft des Flughafens Hahn setzt die irische Fluggesellschaft Ryanair offenbar weiterhin auf den Hunsrück-Airport. Bereits im laufenden Winterflugplan hat die Airline ihr Angebot dort deutlich erweitert und bedient aktuell nach eigenen Aussagen 23 Strecken vom Hahn aus. Man habe „ein klares Bekenntnis zum Airport gegeben“, sagte Ryanair-Deutschland-Chef Andreas Gruber im September.