Saarburg: Bauckhage besucht Landal-Ferienpark

. (jac) Vor mehr als zwanzig Gästen aus Politik und Wirtschaft präsentierte sich der Ferienparkbetreiber Landal GreenParks. Landal-Geschäftsführer Norbert de Wolf, der im vergangenen Jahr die Leitung des Unternehmens von Henk Groot-Tjooitink übernommen hat, konnte neben zahlreichen Bürgermeistern und Landräten aus der Region auch den rheinland-pfälzischen Minister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Hans-Artur Bauckhage, im Ferienpark hoch über der Stadt begrüßen.

De Wolf stellt das niederländische Unternehmen vor, das in fünf europäischen Ländern über 51 Ferienparks mit 8700 Bungalows verfügt und im vergangenen Jahr in den fünf rheinland-pfälzischen Parks 1,2 Millionen Übernachtungen verbuchen konnte. Die Präsentation diente aber auch zum Meinungsaustausch über Wege und Ziele, um die Tourismusarbeit im Lande verbessern zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort