1. Region

Saarburg: Neujahrskonzert des Kreises Trier-Saarburg vor 300 Zuhörern

Saarburg: Neujahrskonzert des Kreises Trier-Saarburg vor 300 Zuhörern

Das Jahr 2006 begann für den Kreis Trier-Saarburg mit dem traditionellen Neujahrskonzert. Rund 300 Zuhörer - Bürger und geladene Gäste - gaben sich in der Saarburger Stadthalle die Ehre.

Das Jahr 2006 begann für den Kreis Trier-Saarburg mit dem traditionellen Neujahrskonzert. Rund 300 Zuhörer - Bürger und geladene Gäste - gaben sich in der Saarburger Stadthalle die Ehre. Alle Jahre wieder ist es das gleiche Bild: Zahlreiche, zum Teil hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft und diversen Verbänden bevölkern neben einigen „Normalbürgern“ die Saarburger Stadthalle, um das neue Jahr mit festlicher, gewöhnlich hauptsächlich aus dem klassischen Bereich stammender Musik zu begrüßen. Das war auch diesmal nicht anders. Bereits zum 20. Mal hatte der Kreis zum Neujahrskonzert geladen. Rund 300 Zuhörer waren gekommen.