Saarburg: Unfreiwillige Nacht im Freien

Eine Nacht in der Kälte hat ein 66-jähriger Mann aus Saarburg verbringen müssen. Er war mit seinem Motorroller am Montagabend verunglückt, konnte sich nicht befreien und wurde erst am Dienstagmorgen gefunden.

Der Mann war gestern gegen 20.30 Uhr auf der Ortsumgehung Saarburg in Richtung Trassem unterwegs gewesen, bei Nebel von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet. Eingeklemmt unter seinem Fahrzeug habe er sich nicht selbst befreien können und so die Nacht in der Böschung verbringen müssen. Erst heute Morgen gegen 8.30 Uhr sei der Mann von zwei Joggerinnen entdeckt worden, die daraufhin den Rettungsdienst alarmierten.Der 66-Jährige wurde mit starken Unterkühlungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort