51-Jährige fährt auf Kreisstraße 139 gegen Baum und wird verletzt

Panzhaus/Serrig · Verletzt wurde eine 51-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 139. Wie die Polizei in Saarburg mitteilt, fuhr die Fahrerin am Donnerstag, 19. Januar, gegen 11.10 Uhr, auf der Kreisstraße von Greimerath-Panzhaus kommend in Richtung Serrig. In einer Rechtskurve habe die Fahrzeugführerin die Gewalt über ihr Auto verloren, teilt die Polizei mit.

Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo es gegen einen Baum prallte. Die Fahrerin wurde nach notärztlicher Versorgung in das Saarburger Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war der Notarzt im luxemburgischen Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen des DRK und Beamte der Polizei Saarburg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort