Auf der Traumschleife in den Mai wandern

Mannebach · Die 2015 eröffnete Traumschleife im Traumschleifenland Saar-Hunsrück erfreut sich nach Angaben des Vereins Mannebacher Dorfgemeinde großer Beliebtheit. Etwa 4000 bis 5000 Menschen seien die 11,9 Kilometer lange Wanderstrecke seither gelaufen.

Am Sonntag, 1. Mai, findet eine geführte Wanderung auf der Traumschleife statt. Start ist um 11 Uhr an der Sport- und Freizeitanlage Mannebachtal. Für das leibliche Wohl der Wanderer ist gesorgt (Kosten nach Verzehr). Kinder können sich auf der Freizeitanlage Mannebachtal mit der dortigen Hochseilbahn und auf dem Soccerspielfeld die Zeit vertreiben. red Anmeldung unter 06581/4480, unter 06581/4474 oder per E-Mail an webmaster@mannebach.infomannebach.infosaar-hunsrück-steig.de/traumschleifen/mannebach111

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort