Aus zwei Autos Wertsachen gestohlen

Merzig. (red) Aus gleich zwei Autos sind am Mittwoch in Merzig Wertsachen gestohlen worden. Zwischen 1.30 und 7.30 Uhr ist am Mittwoch in der Stefansbergstraße ein VW Passat aufgebrochen worden.

Der Wagen stand zur Tatzeit in einer offenen Garage. Nachdem zwei Fenster des Passat eingeschlagen worden waren, wurde aus dem Auto eine Geldbörse entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Aus einem silberfarbenen Mitsubishi Colt sind zwischen Dienstag, 20 Uhr und Mittwoch, 9 Uhr, ein Navigationsgerät TomTom sowie eine rote Ledertasche entwendet worden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig, Telefon 06861/7040, in Verbindung zu setzen.Die Schallschutztechnik entspräche dem neuesten Stand. Wegen des Lärms bittet die Bahn die Anwohner um Verständnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort