Polizei Auto prallt in Saarburg gegen Treppe und Mauer

Saarburg · In der Straße Am Kunoweiher in Saarburg ist es am Samstag gegen 12 Uhr in der Straße „Kunoweiher“ zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei stieß ein Pick-Up mit Anhänger zunächst gegen eine sich direkt an die Fahrbahn angrenzende Hauseingangstreppe und danach gegen eine Stützmauer.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand nur Sachschaden an der Treppe, der Mauer und auch an dem Auto.

Der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs gab an, er habe einem entgegenkommenden Wagen ausweichen müssen. Zu diesem Fahrzeug und dessen Fahrer konnte er allerdings keine weiteren Angaben machen.

Unfallzeugen oder Menschen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort