Autor stellt "Mords-Reform" vor

Saarburg · Hannes Wildecker, alias Hans Muth, ehemals Kripobeamter in Saarburg, wird am Freitag, 15. November, um 19 Uhr in der Stadtbücherei Saarburg seinen neuen Hunsrück-Krimi mit dem Titel "Mords-Reform" vorstellen.Es geht darin um die umstrittene Gebietsreform, die mit allen möglichen Mitteln verhindert werden soll, auch vor Erpressung und Mord wird dabei nicht zurückgeschreckt.


Bei der Lesung wird Spannung und Nervenkitzel zu erwarten sein, denn schon zu Beginn des Buchs wird dem Bürgermeister per Post ein abgetrennter Finger zugesandt. Overbeck und Leni ermitteln.
Der Eintritt ist frei. Es besteht die Möglichkeit, die Bücher des Autors, der inzwischen schon acht Hunsrück-Krimis veröffentlicht hat, zu kaufen. Zugunsten des Kinderschutzbundes wird bei der Veranstaltung mit Hannes Wildecker in der Stadtbücherei Sekt angeboten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort