Bahnschranke zu: Hoher Schaden bei Motorradunfall

Saarburg · Bei einem Unfall im Bereich Brückenstraße/Bahnübergang ist am Freitagnachmittag hoher Sachschaden entstanden. Nach Angaben der Polizei überholte um 14.35 Uhr ein 54jähriger Motorradfahrer - wie er selbst zu Protokoll gab - eine vor geschlossenen Bahnschranken wartende Fahrzeugschlange, als eine 32-jährige Autofahrerin nach links auf den Parkplatz der Postfiliale abbiegen wollte.

Beide Fahrzeuge kollidierten, wodurch der Motorradfahrer stürzte und gegen einen geparkten Audi stieß. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird laut Polizei auf 8000 Euro geschätzt. redHinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion Saarburg entgegen, Telefon 06581-91550, Fax 06581/915550.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort