Brand zerstört Schuppen: Polizei ermittelt

Ayl. (wie) Ein Feuer zerstörte in der Nacht zum Samstag einen Schuppen auf einem Grundstück in Ayl. 20 Feuerwehrleute der Wehren aus Ayl und Beurig waren im Einsatz, um den Brand des überwiegend aus Eternit-Platten bestehenden Schuppens, in dem Werkzeuge und kleinere Maschinen lagerten, zu löschen.

Die Feuerwehren wurden kurz nach zwei Uhr in der Nacht alarmiert. Der Schuppen stand auf dem Grundstück, auf dem in der vergangenen Woche bereits Unbekannte elf Obstbäume abgesägt haben (der TV berichtete). Der Besitzer des Grundstücks und des Schuppens glaubt daher nicht, dass es zufällig zu dem Feuer gekommen sei. Laut Polizei in Saarburg deutet alles auf Brandstiftung hin. Es werde wegen Nachbarschaftsstreitigkeiten ermittelt, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort