Fahrt zur Arbeit endet tödlich

Mettlach-Saarhölzbach. Bei einem Unfall auf der B 51 zwischen dem saarländischen Mettlach und Saarhölzbach kam am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr ein Mann aus Schwemlingen ums Leben. Der 37-jährige Mann war auf dem Weg zur Arbeit nach Saarburg, als sein Motorroller aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.

Die beiden Insassen des Autos kamen mit leichten Verletzungen davon, der Schaden am Wagen beläuft sich laut Polizei auf 5000 Euro. Zur Zeit des Unfalls herrschte vor Ort starkes Schneetreiben, allerdings sei die Fahrbahn laut Polizei nur nass, nicht glatt gewesen. Nach dem Unfall war die Straße voll gesperrt. Wegen des starken Verkehrs kam es zu einem erheblichen Rückstau in beiden Richtungen. (red)/Foto: SZ Rolf Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort