Geländewagen brennt aus

Kastel-Staadt · Ein Jeep ist am Mittwoch in Kastel-Staadt in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte den Wagen gerade noch rechtzeitig verlassen.

 Der ausgebrannt Wagen in Kastel-Staadt. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Der ausgebrannt Wagen in Kastel-Staadt. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Foto: Wilfried Hoffmann (h_sab )

Kastel-Staadt. Glück gehabt! Der Fahrer eines Geländewagens konnte sich am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr in Kastel-Staadt in der Kirchstraße gerade noch rechtzeitig aus seinem Fahrzeug retten, bevor dieses in Flammen aufging. Der Grund für das Feuer war laut Saarburger Polizei vermutlich ein technischer Defekt.Der Brand wurde von den Feuerwehren aus Kastel-Staadt und Freudenburg unter anderem mit einer Schaumkanone unter Kontrolle gebracht und anschließend gelöscht. Trotz der starken Rauchentwicklung kamen offensichtlich keine weiteren Menschen zu Schaden. redWeitere Polizeimeldungen sind auf der Homepage des Trierischen Volksfreunds zu finden unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort