Gute Zusammenarbeit

SERRIG. (red) Im Anschluss an das Hochamt fand der Neujahrsempfang im Pfarrheim statt. Dazu hieß der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Karl Heinz Pinter, Dechant Klaus Feid, Pater Walter Gräf, Ortsbürgermeister Franz-Josef Neises, die Vertreter der kirchlichen und zivilen Vereinigungen und zahlreiche Gemeindemitglieder willkommen.

Pinter bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, die zum Gelingen so mancher Veranstaltung im vergangenen Jahr beigetragen hatte. In seinem ausführlichen Jahresrückblick hob Dechant Feid das gute Miteinander innerhalb der Gemeinde hervor. Ortsbürgermeister Neises stellte in seiner Ansprache die Flutopfer-Aktion der Gemeinde vor. Bei einem Glas Wein wurden anschließend Gedanken ausgetauscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort