Ihre Meinung

Zur Berichterstattung über den Shanty-Chor Freudenburg meint dieser Leser:

Im gefüllten Hause des Gemeindesaales in Steinborn fand das erste Mal für die drei Orte Kyllburgweiler, Steinborn und Seinsfeld der Seniorentag statt. Mitgestaltet wurde er vom Shantychor Freudenburg. Es war circa ein viertelstündiges Programm. Ich selbst habe schon als Sänger in einigen Chören mitgewirkt. Für mich war es eine hervorragende Vorstellung des Chores aus Freudenburg. Der Chor wurde von einem ruhig und sachlich leitenden Dirigenten geführt. Es war für mich und die meisten Senioren ein erbaulicher Nachmittag. Dem Chor möchte man zurufen: "Ihr seid jederzeit wieder willkommen in der Eifel, in Kyllburgweiler, Steinborn." Willi Rosen, Seinsfeld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort