Klein und gemütlich

MANNEBACH. (red) Nach dem Motto "klein und gemütlich" findet am Sonntag, 10. Dezember, ab 14 Uhr der Nikolausmarkt vor dem Bürgerhaus in Mannebach statt. In kleinen Holzhütten werden neben regionalen und handwerklich hergestellten Produkten (Käse, Viez, Schnaps, Honig und anderes) auch Waren des Hofguts Serrig angeboten.

Für das leibliche Wohl ist bestents gesorgt. Es gibt Glühwein, Würstchen, Kaffee, Kuchen und vieles mehr. Die Eröffnung des Marktes wird musikalisch begleitet von der Mannebacher Gesangsgruppe. Ab 17 Uhr unterhalten die "Söhne Mannebachs" mit Weihnachtsliedern. Den Abschluss gestalten die Jagdhornbläser. Veranstalter des Nikolausmarktes sind der Heimat- und Kulturverein und die katholische Jugendgruppe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort