KURZ

BADESAISON BEENDET: Die Freibäder in der Verbandsgemeinde Schweich - das Erlebnisbad Schweich und das Panoramabad Roemische Weinstraße in Leiwen - sind ab Mittwoch, 14. September, geschlossen.

Letzter Öffnungstag ist heute, Dienstag. GESPERRT: Wegen Straßenbauarbeiten wird die K 79 in der Ortsdurchfahrt Kenn im ersten Bauabschnitt zwischen der Hauptstraße und dem Römerplatz ab Montag, 19. September, für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Die Umleitung wird örtlich ausgeschildert. UNFALLFLUCHT: Ein Audi 80, der am Montag zwischen 8 und 8.55 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Schweicher Brückenstraße abgestellt worden war, wurde auf der Beifahrerseite vermutlich beim Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich, Telefon 06502/91570, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort