Lastwagen beschädigt Unterführung

Ockfen/Saarburg · Ein unbekannter Lastwagenfahrer hat die Eisenbahnunterführung an der K 137 bei Ockfen beschädigt. Wie die Polizei jetzt erst meldet, wurde der Schaden schon am 24. Juni gemeldet.

Jetzt sucht die Polizeiinspektion Saarburg nach Zeugen, die eine mögliche Unfallflucht auf der Verbindungsstraße zwischen Ockfen und Schoden beobachtet haben. Die Beamten gehen davon aus, dass mindestens ein Fahrer eines LKW die maximale Höhenangabe von 3,90 Meter missachtet hat. Weil ein zu hohes Fahrzeug unter der Brücke durchgefahren ist, wurde sie an der Unterseite beschädigt. redZeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon: 06581/91550, in Verbindung zu setzen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort