Mit Fernlicht die Kurve geschnitten

Saarburg · Rücksichtslos und gefährlich. Auf der Landesstraße 138 zwischen Saarburg und Ockfen musste am Freitag um 22.23 Uhr ein aus Richtung Ockfen kommender Autofahrer in einer Rechtskurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen.

Er prallte dabei gegen die Schutzplanke am rechten Straßenrand. Der Unfallverursacher, nach Angaben der Polizei war es der Fahrer eines hellen Kleinwagens, vermutlich Seat oder einem ähnlichen Fahrzeugtyp, hatte mit aufgeblendeten Scheinwerfern die Kurve "geschnitten". Er war demnach zumindest bis zur Hälfte auf dem Gegenfahrstreifen gefahren. Verletzt wurde niemand, das Auto des Geschädigten wurde aber erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Ockfen, ohne anzuhalten. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort