Möglicherweise verletzt: Polizei sucht Kind

Saarburg · Die Polizei sucht nach einem Unfall, der sich am Donnerstagmorgen gegen 7.20 Uhr ereignet hat, nach einem Kind das möglicherweise verletzt wurde. Der eines grauen VW Golfs habe in Saarburg die Brückenstraße in Richtung des Kreisel am Altstadttunnel befahren, heißt es in einer Polizeimeldung.


Kurz vor dem Kreisel habe er ein die Straße überquerendes Kind angefahren. Der Fahrer stieg laut Polizei aus und fragte das etwa 10-jährige Kind, ob es sich verletzt habe. Dies habe das Kind jedoch verneint. Danach entfernten sich das Kind und der Autofahrer von der Unfallstelle, ohne die Personalien auszutauschen, so die Polizei.
Nun werde das Kind gesucht, um festzustellen, ob es wirklich unverletzt geblieben sei. redHinweise an die Polizei Saarburg. Ansprechpartner ist Franz Pauly 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort