PERSONALIE

GEORG FUSENIG wurde in einer Feierstunde als Sachgebietsleiter beim Amt für Wiedergutmachung in Saarburg in den Ruhestand verabschiedet. Georg Fusenig trat nach seiner Schul- und Berufsausbildung am 7. März 1966 beim damaligen Bezirksamt für Wiedergutmachung in Trier in den Dienst des Landes Rheinland-Pfalz.

Nach seiner Einarbeitung wurde er als Sachbearbeiter in der Rentenüberwachung eingesetzt. Er war zuständig für die laufende Überwachung der Gesundheitsschadensrenten nach dem Bundesentschädigungsgesetz. Anfang 1975 wurde der Sitz der Behörde von Trier nach Saarburg verlegt. Dort wurde Georg Fusenig am 1. März 1988 Leiter des Rentensachgebiets 4. Anfang 1993 übernahm er zusätzlich die Leitung der früheren Abteilung Heilverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort