PERSONALIEN

RUHESTAND: Erich Schneider aus Leiwen, langjähriger Mitarbeiter der Verbandsgemeinde (VG) Schweich, wurde nun von Bürgermeister Berthold Biwer in den Ruhestand verabschiedet. Schneider war zunächst bei der Gemeinde Leiwen und seit dem Jahr 1975 bei den VG-Werken Schweich beschäftigt.

Bürgermeister Biwer würdigte die langjährige Mitarbeit von Erich Schneider und sprach, auch im Namen des Verbandsgemeinderates und der Abteilungsleiter, Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aus. Er wünschte Schneider viele schöne Jahre und überreichte ihm ein Abschiedsgeschenk. Den guten Wünschen schlossen sich Manfred Orth als Vertreter des Personalrates, dessen Stellvertreter Rudolf Körner und der Leiter der VG-Werke, Manfred Gressnich, an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort