PKW überschlägt sich auf der B407 bei Irsch

Irsch/Saar · Auf der B407 hat sich am Donnerstag Nachmittag ein 47-Jähriger mit seinem Wagen überschlagen. Er verletzte sich leicht.

PKW überschlägt sich auf der B407 bei Irsch
Foto: Winfried Hoffmann
PKW überschlägt sich auf der B407 bei Irsch
Foto: Winfried Hoffmann
PKW überschlägt sich auf der B407 bei Irsch
Foto: Winfried Hoffmann
PKW überschlägt sich auf der B407 bei Irsch
Foto: Winfried Hoffmann

Der Mann war gegen 14 Uhr auf der B407 bei Irsch unterwegs. Auf Höhe des Speiner Bildchen überschlug sich sein Wagen in einer Kurve. Auf einer angrenzenen Pferdeweide blieb das Auto schließlich liegen.

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann zu schnell unterwegs war. Am Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Rettungswache Saarburg und die Polizeiinspektion Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort