Premierenfeier von Chor ausverkauft

Merzkirchen-Dittlingen · Merzkirchen-Dittlingen (red) Die Vorbereitungen für die Premierenfeier zur CD-Vorstellung des Chors Neue Generation laufen auf Hochtouren. Der Musikpalast in Dittlingen nimmt langsam Formen an.

Chormitglieder und Freunde des Chors packen mit an. Chorleiter Egon Altenhofen sagt: "Die Resonanz auf unserer Facebook-Seite und in persönlichen Gesprächen ist überwältigend." Innerhalb weniger Tage sei auch die Veranstaltung am 17. Juni ausverkauft gewesen. Ohne Eintrittskarte ist laut Altenhofen kein Einlass an diesem Abend möglich. Alle, die keine Karten ergattern konnten, verweist der Chorleiter auf die CD, die nach der Premierenfeier bei Chormitgliedern gekauft werden könne. Der Chor plane zudem noch einige Auftritte in diesem Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort