Sport Radrennen in Trassem

Trassem · Die Rennveranstaltung „King of the Trail“ findet heute am Walderlebniszentrum Trassem statt. Bereits zum achten Mal wird das Downhill-Rennen nun veranstaltet. Das Training und Einfahren der Teilnehmer auf der anspruchsvollen Strecke beginnt ab 9 Uhr.

Nach kurzer Einweisung in das Reglement starten die Wertungsläufe gegen 13 Uhr.

Die Zeitnahme erfolgt mit Lichtschrankenmesstechnik. Die Siegerehrung ist für spätestens 18 Uhr am Walderlebniszentrum vorgesehen. Im Anschluss daran wird ein Whip-Off-Contest auf dem längsten Sprunghügel der Strecke ausgerichtet.

Alle Radsportbegeisterte der Großregion können sich dieses Rennspektakel mit anschließender Sprungakrobatik anschauen.

Wer sich für das Mitfahren begeistern kann, hat noch bis eine halbe Stunde vor Rennbeginn die Möglichkeit, sich bei der Rennleitung im Bereich der Waldwerkstatt am Walderlebniszentrum Trassem anzumelden.

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es online auf www.wez-trassem.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort