Schwerer Unfall bei Saarburg: Frau verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzt Böschung hinab

Saarburg · Zu einem schweren Unfall ist es ersten Informationen zu Folge am Morgen auf der L 135 von Mannebach nach Saarburg gekommen. Kurz nach 11 Uhr habe eine 25-jährige Autofahrerin aus dem Raum Saarburg in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie sei mit ihrem Fahrzeug eine Böschung hinab gestürzt und habe sich überschlagen.

Die Frau sei nur leicht verletzt worden und sei zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gekommen. Die genaue Unfallursache sei noch unbekannt. Die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig seien mit 40 Mann im Einsatz gewesen.

Außerdem sei das Deutsche Rote Kreuz mit Rettungswagen und Notarzt im Einsatz gewesen, sowie die Rufbereitschaft Saarburg und die Polizei Saarburg. Die Straße sei zeitweise wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort